Gratis bloggen bei
myblog.de

Yugioh - Kawaita S...
Meld XD

ja die Keiko meldet sich auch mal wieder .. XDD wird ja auch zeit  viel ist passiert seit dem letzten eintrag ich war bei Splashy *~* hach das war toll shoppen und quatschen und zeichnen XDDD wahh~ *wieder hin will* ich vermiss dich mein Krümel ;^;

ok nicht so erfreulich waren die kH besuche XDD naja~ XD"" musste wohl echt alle in Hamburg mitnehemn *drobsel* am ende ist nun rausgekommen das ich nichts mit die neiren habe und sonst alles ok ist bis auf meien Rücken XDD ich hab nen grummen rücken o,o""" und sowas tut weh nahc einiger zeit XD"" *drob* aber naja~ nun erstmal 18 Monate lang träining XDD ok und weiter o,o 

neus Handy ein W 760 i geiles teil *~* und neue Handynummer wer sie will soll fargen nur ein paar personen bekommen sie so XDD *lach* muss ja uahc mal ausmisten was soll ich leuten meine neue nummer geben die mir nie scheiben o,o"" den ich frag nurnoch bei leuten an die zeit haben wo ich mir ischher bin das ich ne antwort bekomme XD"" , langsam hab ich es nämlich sat das ich mich immer bei allen melde ... 

ok .. *hust* XDD 

ich zeichne zurzeit viel o,o"" auch wenn nie was rauskommt XD und an bestimmten bildern muss ich noch arbeiten den bald ist Wihnahcten O,O *schock* ich könnte gerade lebkcuhen futtern XDD aber ich darf nicht ;_; ... *schnief+ scheiß milch XDD warum macht auch immer mit der so lecker sachen XD egal noch ein paar tage und ich darf wieder *~* dan erstmal ne ganz taffel schki XDD und wieso das alles nein ... nicht wgeen tabletten sondern wegen einen PircingXDD 

 

ja ich hab es durchgezogen nach 1 1/2 Jahren O,O ist nun endlich das lippen Pircing da und ich mag es uach wenn es noch weh tut ><  .. aber noch 4 Wochen und die spirale kommt rein XDD *es kaum abwarten kann* XDD *lach* 

so~ XDD meien mangas sind auch mehr gewuden allein in hamburg hab ich glaube 24 Stück gekauft ^^"" jaaa~ die auswahl dort ist riesig *~* *kicher* nun hab ich so in etwas 100 mangas XD 

 

ja nun fällt mir nichts weiter ein aussehr das ich alle Lieb hab die es verdient ahben ^.~ und die wissen das auch ^^

 

also bis zum Nächsten mal 

*wink*

10.11.08 22:39
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Splashy (11.11.08 20:00)
hach das wollt ich doch noch kommentieren XD *lach* *das jetzt mla mach* hast ja auch bald schlucss |3~ *hrhr* *schmus*
jaaa besuch war toll und ich vermiss dich auch TT_____________TT *schnief* mag dich wiedersehen *wein* nya... das nächste mla komm ich ja dann wieder zu dir XDDD *hrhr* was muss das muss, jetzt wirst mich erst recht nimmer los XDDDDD

*löl* ich glaub ausmisten müsst ich mein handy auch mal XD" *drop*

und dann will ich dich aber auch in 4 wochen sehen ^.~ *hrhr* wenn schon denn schon *dich aufs foto oder cam drück* XDDDDDD


ryubi (11.11.08 20:54)
aaah endlich xD *myblog kick weils mein vorigen kommi nich gespeichert hat* xD

aaalso xD
das mit deinem rücken is doof >< (aber ich kenn das xDD"") ich hoffe die schmerzen gehen mit dem training dann weg, wenn du genug muskeln aufgebaut hast ^^

hmmm darf ich vl auch deine nummer haben? >< ich schreib auch zurück, ich versprechs! xD"

huii zu zeichnest viel? na das darfst du doch aber anderen nicht vorenthalten ^. ~ *sehen will* xD

pierciing *__* *dich beneid* xD das is toll, sieht bestimmt toll aus x3 die paar tage durchhalten sind es doch da wert ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Home
G-booki
myself & I
Picus
Awards


Archiv Abonnieren