Gratis bloggen bei
myblog.de

Yugioh - Kawaita S...
Ihrgenwie DOOf

najaa~ ich meld mich auch mal wieder *seuftz* erst denkt man das leben ist toll arbeit keien sorgen und najaa~ ihrgenwie ist es doch scheiße .... freunde versetzen einen  oder melden sich nicht und regen sich später auf <_<  also ehct mal leute sowas ist mir zuzeit echt zublöd ... hab genügend streß und sowas kann ich echt nicht gebrauchen ..... und sollche FREUNDE auch nicht das ist mir zu offt passiert und und hab echt die schnautze voll

und ich sag gleich wer sich angesprochen fühlt sollte am besten darüber nachdenken  

najaa~ was sonst noch achja werd 20 meine  zwei größten wünsche könen leider nicht erfühlt werden ... einige wissen vieleicht welche das sind ... zu gedecken an meine Katzi paulchen hier noch ein paar Pics ....

 

 

ein paar personen wissen warum diese bilder hier drin sind ....

 

mh was noch achja~ hier noch ien paar dinge die ich dringend erledigen muss

~ endlich wieder richtig spaß hben mit freunden ( die die auch welche sind )

~ ein mal nach Hamburg zu meiner kleinen

~ endlich wieder auschlaffen 

~  Kleid Kaufen

~ shoppen gehen

~ zeichnen

~ Lesen

~ mehr zeit haben

 

so das wars ersteinmal von mir 

 

Keiko~ 

 

 

24.6.08 22:26
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Splashy / Website (24.6.08 22:31)
ach meine süße *knuddl* *in arme zieh* *schmus* die pics sind wirklich schön *drückz* kenn sie ja soagr schon, aber wirklich schön ;////; *schnief*
bist du 20 wirst dauerts ja noch ein weilchen XD *drückz* und ich hoffe dass du dann doch bald mal wieder mit freunden ws unternehmen kannst *schmus* *dch herzieh und ins café zieh* >.< und zu mir shcaffst dus auch ncoh |D~ *knuddl* und dann haste mcih 24 std am tag um dihc und wirst durchgeknuddlt ^.~ *drückz* also ich hoffe es wird wieder besser *scmus* und ich bin imemr für dich da >.< *in arme zieh und durhcknuddl und nimmer hergeb*


Akiochan (25.6.08 15:37)
Nyu, meine Süße...des mit dem einem Samstag tut mir wirklich leid.
Die Pic sind wirklich süß *sich Splashy anschließt*
Du weißt, ich hab dich lieb...und ich hoffe, dass wir mal wieder Zeit füreinander finden...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Home
G-booki
myself & I
Picus
Awards


Archiv Abonnieren