Gratis bloggen bei
myblog.de

Yugioh - Kawaita S...
neues bild

jep ^^ heute hab ich viel gemahct Bewerbung geschireben war mit katzi *auf den post davor deut* beim tierarzt ^^ er war ganz prav XD"" und wieder bei der rückfahrt fester schauen ^^ najaa~  und dan heute abend ... seh ich splashys picuu~ *~*

 

 

und dan muste ich auch einfach zeichnen XD nach ich glaub 1 1/2 stunden hat ich dan die zkizze fertig o,o

 

noch ne 30 bis 45 minuten später entlich die lines XDD *kugel*



mal sheen wie ich es color zusehen sind von Rechts nach links ^^

Seiji , J .... ( kein name ) , und auch kein name XD die muss ich mir noch mit meiner splashy ausdenken XD"" die zwei kleinen sind zwillinge ^^ zwar nicht eineig aber zwillinge XD

so das wars erstmal von mir ^^

*knudel* keikoo~ 

 

3.4.08 20:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Splashy / Website (3.4.08 21:05)
waaa~h es so so coooo~l *__* *luv luv* einfahc nur zum anluven die drei XDDD und wir finden schon noch namen XDDDD kann ja sonst wieder die j-namen auf der japanischen siete durchgehen XDDD *kugel* aber das bil is so süß *~* wir inspirieren uns gegensieitg yeaa~h XDDD *uns tätschel* XDDDD bin auf die colo gespannt *~*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Home
G-booki
myself & I
Picus
Awards


Archiv Abonnieren