Gratis bloggen bei
myblog.de

Yugioh - Kawaita S...
zeichnung o,o

Jo mir war heute doch nochmal langweilig >< und da hab ich mir nen stieft geschnappt und mal wieder gezeichnet XD"" *drobsel*

das ist dabei raus gekommen

 Lines:




Color halb :

 

so XD ein keiji mit kurzen haaren *hr* *rpg streichel* der macht wirklich viel mit XDD und wie man erkennt hat er ein schönes hobby ^.^ so das wars dan auch erstmal von mir *knutschi*

keiko ^^ 

 

31.3.08 21:20
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Splashy / Website (31.3.08 21:25)
tjaaa~ o,o so ist da halt bei usn XDDD irgendwas apssiert immer XD bin ja ncoh gespannt wie sieji darauf reagiert, wenn er sieht, dass maho bei keiji wohnt XD *lach* und mir egfällt da sbiiiiild *__* *luv* auch wenns noch nit fertig is XD


Akiochan (31.3.08 21:41)
Joa..so ist das aber auch, wenn man sich nen Stift in die Hand nimmt...ich wäre froh, wenn ich mal wieder ne Idee hätte ^^"....Nyu..aber das Piccu ist toll....XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Home
G-booki
myself & I
Picus
Awards


Archiv Abonnieren