Gratis bloggen bei
myblog.de

Yugioh - Kawaita S...
Con Hon o,o

So ich wollte mal mein con Hon gestallten :p und das hab ich nun endlich hinbekommen XDD zusehen sind vorn Seiji *~* der kleine ist einfach schnuffig XDD und hinten seto  x joey :p  die müssen drauf XDD auch wenn sie etwas kommisch aussehen -.-""" *drobsel*

naja hier die pics

 

so naja das wars erstmal einmal XDD *kaum noch zeit hab* *lach*

*alle mal knuddel*

LG keiko ^^ 

14.4.08 20:37


Werbung


Seto x Joey

XDD hai seto mal joey o,o .....

Pic:

jup 2 Apfel schnecken XDD die sind toll XD man kann sie gut beobachten und sind Pflege leicht *hr* die hintere schnecki ist Seto XDD und die vordere Joey XDD joey ist größer *lach* die hab ich ja auch schon etwas länger :p .....

lg keiko 

14.4.08 20:34


ICH HAB POST *~*

jaa~ *~* heute kamm ~ endlich die post wegen mir *~* *rumstrahl*

es war sooo~ toll was darin war XD hab garnicht damit gerechnet ^^ *splashy gaaaa~nz doll knuddel* danke~ meine große *~*  *rumstrahl*

so~ und hier sind die sachen ^^

 

( Poster 2 stück *~* ) 


 und meine mangas XDD *kicher*

( 3 einlaminierte bilder von ihr *~* )

Keiji , Seiji , Seto *~* und eine cd mit tollen sachen *Q*

( ganz vieel fotosss~ ^^ vom März ~ )

 

 

 

soo~ ich brauch wieder paltz an der wnad wie man sieht XDD und die nächste woche oder die darauf bekom ich nochmal post mit meiner neuenen pinwand *hr*

ok das wars erstmal ^^ *alle knuff* keikooo~ 

5.4.08 21:31


neues bild

jep ^^ heute hab ich viel gemahct Bewerbung geschireben war mit katzi *auf den post davor deut* beim tierarzt ^^ er war ganz prav XD"" und wieder bei der rückfahrt fester schauen ^^ najaa~  und dan heute abend ... seh ich splashys picuu~ *~*

 

 

und dan muste ich auch einfach zeichnen XD nach ich glaub 1 1/2 stunden hat ich dan die zkizze fertig o,o

 

noch ne 30 bis 45 minuten später entlich die lines XDD *kugel*



mal sheen wie ich es color zusehen sind von Rechts nach links ^^

Seiji , J .... ( kein name ) , und auch kein name XD die muss ich mir noch mit meiner splashy ausdenken XD"" die zwei kleinen sind zwillinge ^^ zwar nicht eineig aber zwillinge XD

so das wars erstmal von mir ^^

*knudel* keikoo~ 

 

3.4.08 20:58


Katzen XD

jo ^^ es ist nun nachmitag und ich kan einfach net aufräumen XD zumindest nicht die decke richtig Machen XD

Beweis: XD

 

 

naja XDD mal sheen wie lange katzen so schlafen o,o""" 

3.4.08 15:33


morgens bei keiko

xD ich warte immernoch o,o und wenn ich warte bekomm ich langeweile XD""" jo~ seit 7 wach und heute geh ich arbeite mal sehen wie es ist ^^""" wenn die mal langsam anrufen aber egak XD *kugel*

naja also das passiert wenn ich lange weile hab und zwar Schaf besiegt Katze *rofl*

 

jo das wars erstmal für heute XDD

*knuff @ all*

keiko

2.4.08 10:04


zeichnung o,o

Jo mir war heute doch nochmal langweilig >< und da hab ich mir nen stieft geschnappt und mal wieder gezeichnet XD"" *drobsel*

das ist dabei raus gekommen

 Lines:




Color halb :

 

so XD ein keiji mit kurzen haaren *hr* *rpg streichel* der macht wirklich viel mit XDD und wie man erkennt hat er ein schönes hobby ^.^ so das wars dan auch erstmal von mir *knutschi*

keiko ^^ 

 

31.3.08 21:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Home
G-booki
myself & I
Picus
Awards


Archiv Abonnieren